office@pitz-physiotherapie.at | Tel./ Fax: 0 55 74/ 5 89 63

Persönliches

Geb. am 21.07.1976 in Bludenz

Hobbies/ was ich gerne mag...
Ich bin ein "Kind der Berge" und dort ist auch, wo ich mich wohl fühle! Das heißt, Bergtouren im Sommer und Schitouren im Winter machen mir große Freude. Mein vielleicht größtes Hobby habe ich im Laufen gefunden, das kann ich jederzeit und überall tun, dazu brauch ich nur ein Paar Schuhe und sonst nix J. Am liebsten laufe ich frühmorgens am See oder in die Berge, das ist der perfekte Start für einen guten Tag.
Überhaupt bin ich ein absolut überzeugter Bewegungsmensch, ich glaube einfach, dass Bewegung uns gut tut! Yoga und Pilates sorgen für den optimalen Ausgleich, und damit ich auch meine Verrücktheiten ausleben kann, laufe ich Marathons und noch lieber Bergmarathons und lote so ab und zu meine Grenzen aus ...

Mein zweites großes Steckenpferd ist das Reisen, wenn möglich sehr lange und sehr weit weg, die Welt ist so spannend, ich möchte am liebsten alles davon sehen ;). Bisherige Reisen haben mich nach Neuseeland, Australien, Nepal, Peru, USA, Indien und an so manche Plätze in Europa geführt, es gibt aber noch viele spannende Ziele!

Und wenn ich dann doch einmal genug aktiv war, dann treffe ich mich gerne mit Freunden, mit meiner großen Familie, gehe gerne gut essen, mag guten Wein oder verkriech mich mit einem dicken Buch auf meiner Couch und genieß es, die Seele baumeln zu lassen.

Insgesamt kann man vielleicht sagen, dass ich neugierig bin, auf die Welt, auf das, was "da draussen" passiert, auf die Menschen, wie sie sind und was sie denken ...
ich finde das Leben einfach sehr sehr spannend J

Lebensmotto:
Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben
(Marc Twain)