office@pitz-physiotherapie.at | Tel./ Fax: 0 55 74/ 5 89 63

Marion Heim

Beruflicher Werdegang | Arbeitsphilosophie/-weise | Persönliches

Geboren: am 04.11.1972 in Hard

Hobbies:

Draußen zu sein (ob Land, Berg und im/unter oder auf dem Wasser) und das in Kombination mit Bewegung macht mir echt Spaß – obwohl ich auch gerne mal ausgiebig Kaffee ( mit viel Zeit) – eben süßes „Nichtstun“ genieße.
Höre gerne Musik – quer durchs Gemüsebeet
lesen?? - bin eine „Urlaubsleserin“ - dort dann jedoch ausgeprägt!
Auch ich bin inzwischen „auf den Hund gekommen“ – nachdem mich als Kind ein Hund in die  Backe gebissen hat, waren Hunde für mich eher Horror als Freude.
Inzwischen kann ich täglich Zeit mit Einstein -  unserem Hund – genießen!
was mir nie so auffiel: anscheinend backe ich gerne Kuchen.....:-)

 

 

Lebensmotto:

hab ich eines??? Mir fallen eher einpaar Sätze ein, die ich verwende:
„kommt Zeit kommt Rat“ „es git nix was es nit git“
„Was denken ou d'Lüt, d'Lüt, die denken nüt, d'Lüt, die denken: „Was denken ou d'Lüt“ - also: „leben und leben lassen!“